Erbrechen


Hoaem ... Die heutige Stimmung ist nicht sehr schlimm. Aber noch nicht sehr gut. : | Erste vorweg ga Ich möchte wirklich stehen auf diesen. Derzeit lebe ich mit einem relativ. Nun kann die relative werden genannt zu schließen. Dieser Mann lebte in dem Haus, wenn ich nach Hause kam, hatte er eine iiiiiisss, die mit einer Million Gründe, die der Süße Mund kann gemacht werden durch die nicht er lebte. Stattdessen dikontrakin zu anderen nahen Verwandten. Ich wirklich, wirklich, wirklich kein schlechter Mensch, ich war nicht antagonistischen Charakter im Drama-Soap-Opera, und ich war auch nicht Cinderela Schritt-Schwestern sind kleinlich. Aber gw UDA ga tragen das gleiche Verhalten dieser Menschen. Also, das Blog, ich glaube, ich sollte lo wieder einen Mülleimer. Die Familie hat eine kleine Familie mit zwei Kindern, die alte geschlossen, innerhalb nur eines Jahres. Sie schliefen in einem Zimmer, die einst die Größe von 3x3m Raum GW. Ja, habe ich den Raum. Und jetzt muss ich gw erliegen, einen Raum 2x2m ganz am hinteren Teil des Hauses. Wie ich schon sagte, ich war ja kein schlechter Mensch und kleinlich, so dass ich nachgegeben, als die Angehörigen, die Zimmer haben kleine Familien, so dass er und seine kleine Familie meiner besetzen konnten. Ich erinnere mich am ersten Tag dieser Familie zog in mein Haus mit einem Lächeln sagte er: "Ja, Eva war die Wende des erweichen. Hehe ...'. Ich kann nur schweigen und verärgert. Evil? Kicker. Weil ich kasian.Meine Cousine hat einen familiären Hintergrund, dass mittleren bis oberen. Man könnte sagen, die Wirtschaft ist auf der obersten Ebene von meiner Familie. Aber oh mein Gott, war seine Lebensweise wie die Hollywood jetzet Lebensstil. Sie sind es gewohnt, oben, um das Leben mit seinen Brüdern Dole, deren Wirtschaft weit. Ja, ich weiß viel über sie, weil ich gesehen habe, in keinen Anlass, dem Bruder von meinen Verwandten, die bringen bares Geld in Höhe von sechs Millionen Dollar in der Brieftasche, nicht fragen, was ya dicke Brieftasche. Ich habe nichts dagegen die außergewöhnlichen Lebensstil. Was sie will oder zu denken, von seinem Bruder unterstützt, er könnte was auch immer.Sorry, ich war nicht daran interessiert Geld anderer Leute, geschweige denn eifersüchtig. Gott bewahre. Dann, warum diese in etwas, was mich stört? Denn sie lebt jetzt in meinem Haus und mit jedem Tag haben kein Geld, klagt er kann nicht glauben, ist immer noch wirkenden und posiert als Jetzeters. Hut.your.fucking.mouth.up.and.get.your.damn.ass.out S. of.here.bitch. Wieder und wieder, weil seine familiären Hintergrund so, sind meine Verwandten sehr verwöhnt, weil sie daran gewöhnt worden, um sich verwöhnen. Vielleicht, (ich bin nicht falsch denken sollte) er ist ein Mann, hatte kleinere Haushalte diente bereits von einem Assistenten. So, dass Haushalts-Dinge wie Kochen, Waschen Fegen, und andere sehr, sehr nicht funktionieren. Das ist okay, wenn Sie nicht verheiratet sind und nicht zu Hause wohnen zu anderen. Aber, Gott zu helfen, er ist ein Mann, der verheiratet war und lebt in meinem Haus zu fahren. Können Sie jemanden tolerieren spät aufsteht, verließ das Zimmer auf ihn zu und sagte zu meiner Mutter, dass er hungrig war und wollte zu essen, dann gehen Sie zurück in den Raum zu berleha-unaufmerksam? Sie legen Wert auf sich selbst, wie diese Person.Wirklich wirklich wirklich nicht wissen, schade. Wenn er benahm sich wie das mir, ich werde nicht darum. Aber er verhielt sich wie ein großes Haus für alle vermissen Wer war dieser in meine Mama und Papa. Geschweige denn helfen, fegen und wischen die Böden, beim Abwasch war nicht zu essen.Swept den Raum, erzählte sie der Assistent Haushalte, auch wenn eine seiner kleinen Familie gegessen und nicht den Teller legte in der Spüle, so hob sie widerwillig seinen verdammten Arsch zu heben Gerichte ihrer Familie Abendessen. Weiter möchte ich Ihnen dies einzuschätzen,
Wie kann man jemanden tolerieren seine Kleider anziehen USED IN einfach in einem Eimer zu waschen, und er kennt unsere Haushaltshilfe geht nach Hause und ließ meine Mutter ohne ihre Unterwäsche nach dem Waschen oder es peinlich danke ???!!! Wie tolerieren jemand spät nach Hause kam fast jeden Tag, wenn er wusste, er hatte noch eine Verpflichtung in Form von zwei Kindern, die zu Hause auf ihn wartete auf, während ihre beiden Kinder Jahren seit 60 sollte angehoben werden durch war meine Mutter, die am Morgen?? Wie kann man tolerieren jemand, Windeln entsorgen Sie verbrauchte seinem Sohn zufällig, nicht in den Müll, nicht in Plastiktüten, aber wo ist er zu ersetzen.Wenn er zufällig seine Windel wechseln Zimmer in meiner Mutter so ließ er seinen Sohn Windel ehemaligen Ecke meine Mutter das Zimmer. Es wird nicht durch geworfen werden. Laut Sie? Wie denken Sie, eine Mutter, die versuchen, nicht auf das Kind stillen sie? Wie denken Sie, eine Mutter, die Sohn entschied sich schlafen, wenn ihr Sohn terbagun aus seinem Alptraum und ließ sie zu beruhigen? Wie denken Sie, eine Frau, die sogar faul Ex-Mann nahm den Teller essen? Wie denken Sie, dass eine Haltung wie betingkah aber wenn du reden .. wuiiiihhh .... gerade verloren die Süße von Zucker?


Liebe dich, kannst du bitte deinen Hintern aus meinem Haus, bitte?

XOXO
~ Eve

0 Response to "Erbrechen"

Post a Comment